29.04.2018

Saulheim: Spielplatzbegehung am 29. April 2018 mit der GAL-Saulheim

Die GAL Saulheim lädt herzlich zur Spielplatzbegehung am Sonntag, 29. April 2018 ab 15 Uhr ein. Ende der Veranstaltung: ca. 17 Uhr.

Alle TeilnehmerInnen haben die Wahl, welcher Gruppe sie sich anschließen wollen. So wollen wir so vielen Eltern wie möglich die Teilnahme bei gleichzeitiger zeitlicher Überschaubarkeit ermöglichen.

Gruppe 1 startet um 15 Uhr am Spielplatz Heileckergasse, geht dann weiter zum Spielplatz Piratennest (Westring, Ankunft ca. 15:45 Uhr), um dann gegen 16:30 Uhr am Nachbarschaftsspielplatz einzutreffen.

Gruppe 2 startet ebenfalls um 15 Uhr am Spielplatz Jahnstraße, geht dann weiter zum Spielplatz an der Prof.-Neeb-Str. (Ankunft ca. 15:45 Uhr), um, dann gegen 16:30 Uhr am Nachbarschaftsspielplatz einzutreffen.

Auf jedem Spielplatz können die Eltern ihre Kinder ein wenig spielen lassen und sich mit den anderen über den Spielplatz austauschen. Dazu wird auch von uns ein Fragebogen verteilt, den die Eltern bitte ausfüllen sollen. Dieser Fragebogen ist beigefügt. Hinweise/Feedback/Kritik zum Fragebogen kann natürlich gerne noch geäußert werden. Der Fragebogen sollte nur nicht mehr als eine Seite haben und so einfach wie möglich auszufüllen sein! Bitte diesen Termin schon mal vormerken (die Zeiten und Orte können sich evtl. nochmal ändern!)

Den Fragebogen können Sie bereits auf der Webseite der GAL Saulheim herunterladen unter http://www.gal-saulheim.de/spielplatzbegehung-am-29-april-2018/

URL:http://gruene-vgwoerrstadt.de/startseite/expand/679349/nc/1/dn/1/