15.11.2018

Neuer Vorstand gewählt

Zu Beginn wurden mit großem Dank die bisherigen Vorstandsmitglieder verabscheidet, die nicht mehr angetreten sind. Diese sind die bisherigen Beisitzer Keno Krewer aus Saulheim, Wolfgang Gförer aus Rommersheim und Karl-Franz Ruggaber aus Partenheim. Für ihr tolles Engagement bekamen sie ein Bio-Tee-Präsent überreicht.

Mit großer Mehrheit wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

Sprecher

• Milan Sell, Pressereferent aus Saulheim. Zuvor Beisitzer im OV und ehem. Mainzer Stadtratsmitglied.

Schatzmeisterin

• Irina Hahn, Projektmanagerin und Mitglied des Wörrstädter Stadtrats

Beisitzer

• Edmund Lanz, Rentner aus Schornsheim, Fraktionsvorsitzender im Schornsheimer Gemeinderat
  • Jean Sebastien Larro, Dipl. Geograph aus Udenheim, IT-Spezialist, Mitglied im Udenheimer Gemeinderat und Wildbienenbotschafter
  • Sebastian Schmidt, Dipl.Volkswirt aus Wörrstadt, zuvor Schatzmeister im OV
  • Wilhelm Warzas, technischer Betriebsleiter aus Schornsheim, Mitglied im Schornsheimer Gemeinderat

Der Fokus der Arbeit des neuen Vorstandes liegt auf der Kommunal- und Europawahl im Mai 2019. "Wir wollen ein starkes grünes Ergebnis erreichen und unser gutes Ergebnis von 2014 weiter ausbauen. Unser Ziel ist und bleibt eine sozial und ökologisch lebenswerte VG für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir laden alle Interessierte herzlich ein, sich bei uns zu beteiligen," so Milan Sell.

Termine und weitere Informationen geben wir auf unserer Webseite bekannt.

Foto folgt.

URL:http://gruene-vgwoerrstadt.de/startseite/expand/694942/nc/1/dn/1/