Listenaufstellung für den Rat der VG Wörrstadt

Kommt vorbei wenn ihr in den Rat wollt, kommt vorbei wenn ihr auf die Liste wollt, kommt vorbei wenn ihr Fragen zu grüner Kommunalpolitik habt und kommt vorbei wenn ihr uns durch eure Präsenz und bei der Listenwahl unterstützen wollt!

am   2. Februar 2024

um   18h00

im    evangelischen Gemeindehaus in Saulheim,  Neupforte 18

 

Mit folgender Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Formalia

1.1 Wahl einer Versammlungsleitung

1.2 Wahl einer Schriftführung

1.3 Wahl einer Mandatsprüfungskommission

1.4 Wahl einer Zählkommission

1.5 Wahl zweier Versammlungsteilnehmer:innen zur Abgabe der Versicherung an Eides statt

1.6 Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson

1.7 Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson

2. Beschlussfassung über die Wahlordnung

3. Ggf. Beschlussfassung über Mehrfachbenennungen (geheime Abstimmung nötig)

4. Wahl der Bewerber:innen für die Liste für die Kommunalwahl für den Rat der VG Wörrstadt

5. Beschlussfassung über Einwendungen gegen das Wahlergebnis

6. Verschiedenes

 

Das Wahlprozedere muss natürlich korrekt durchgeführt werden, aber danach (und in den Auszählpausen) werden wir euch zum Wahlkampf auf den neusten Stand bringen.

 

Gern können Sympathisant:innen für grüne Ideen zu dem Termin mitgebracht werden. Falls jemand an diesem Termin verhindert sein sollte, kann die Wählbarkeitsbescheininung anderen mitgegeben oder vorab bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

 

Und natürlich gilt auch:

Wir suchen immer noch grüne Interessent:innen, die mit Ihren guten Namen auf der VG-Liste für unsere grünen Ideen werben. Damit wir mit einer bunten, breit gestreuten Liste antreten können suchen wir noch Mitglieder, die gerne auch auf hinteren Plätzen der Liste zeigen, dass es uns überall in der VG gibt. Aber natürlich brauchen wir auch Mitglieder die sich gerne aktiv im VG-Rat einbringen wollen.

 

Kommt vorbei wenn ihr in den Rat wollt, kommt vorbei wenn ihr auf die Liste wollt, kommt vorbei wenn ihr Fragen zu grüner Kommunalpolitik habt und kommt vorbei wenn ihr uns durch eure Präsenz und bei der Listenwahl unterstützen wollt!

 

Vielen Dank

Euer VG-Vorstand



zurück

Termine

17. Februar 2024, 14 Uhr

Listenaufstellung für den Kreistag Alzey- Worms, Bahnhofstr. 26, Alzey

 

18. Februar 2024, 16 - 18 Uhr

Info-Nachmittag "Zukunftssicher Heizen! Aber wie?", Haus St. Joseph, Weedengasse 4, Saulheim

 

 

Unser Programm für die VG Wörrstadt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>