Fit für `24 - Fit für die Ratsarbeit

Du interessierst dich für ein Mandat im Stadtrat, Kreistag oder Ortsbeirat, kannst dir aber noch nichts Genaueres darunter vorstellen? Du möchtest dir mehr über deine Motivation für dieses wichtige Ehrenamt im Klaren werden? Du bist noch unentschlossen, ob ein Stadtrats-, Kreistags- oder Ortsbeiratsmandat das Richtige für dich ist und möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Du bist Mandatsträger*In und möchtest gerne deine Erfahrung teilen?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Wir wollen uns flexibel auf euch einstellen, daher bieten wir den Workshop in Alzey und in Worms für die Mitglieder beider Kreisverbände an.

Der Workshop ist ein Angebot der Grünen Kommunalen Vereinigung RLP (GKomV). Durch die Veranstaltung führt uns unser Coach Stefan Freitag von phasen.weise.

Fit für 24 / Fit für die Ratsarbeit
Samstag, 25. März, 14 bis 18 Uhr in der alevitischen Gemeinde , Bahnhofstrasse 26, 55232 AlzeyAnmeldung bis zum 20. März 2023 an christine.geiger@gruene-rlp.de
Samstag, 22. April, 14 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle der Wormser Grünen, Koehlstraße 5, in 67547 Worms
Anmeldung bis zum 17. April 2023 an anna.biegler@gruene-worms.de

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Falls ihr eine Kinderbetreuung benötigt, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, dann schauen wir jeweils, was vor Ort machbar ist.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung.

Liebe Grüße Christine und Anna

17. Februar 2024, 14 Uhr

Listenaufstellung für den Kreistag Alzey- Worms, Bahnhofstr. 26, Alzey

18. Februar 2024, 16 - 18 Uhr